Vorteile einer Mitgliedschaft

Beratung zu steuerlichen Themen, persönlich und vor Ort.
In unseren Beratungsstellen werden Sie individuell beraten. Ihre persönliche Situation steht im Mittelpunkt der Betrachtung. Ihre Fragen zu steuerlichen Themen können wir im Rahmen einer Vereinsmitgliedschaft und nach unseren Möglichkeiten beantworten.

Ein Jahresmitgliedsbeitrag.
Mit dem Jahresmitgliedsbeitrag sind alle dem Lohnsteuerhilfeverein möglichen Leistungen abgegolten. Die einzelnen Gespräche oder die in Anspruch genommenen Leistungen, wie eine Prognoseberechnung für das aktuelle Kalenderjahr oder die Bearbeitung eines Einspruches, werden nicht extra in Rechnung gestellt.

Verlängerung der Abgabefrist der Einkommensteuererklärung vom 31. Mai auf den
31. Dezember, bei Mitgliedschaft in einem Lohnsteuerhilfeverein.

Wer zur Abgabe einer Einkommensteuererklärung verpflichtet ist, hat bis zum 31. Mai Zeit diese einzureichen. Mitglieder in Lohnsteuerhilfevereinen haben grundsätzlich bis zum
31. Dezember Zeit.

In Sachen Steuern, eine Hilfe!

Als Mitglied können Sie uns ganzjährig zu steuerlichen Themen kontaktieren. Wir beantworten u.a. Fragen zur Steuerklassenwahl und erstellen die Einkommensteuererklärung(en) entsprechend Ihrer Lebenssituation für das betroffene Kalenderjahr, usw.

Ansprechpartner vor Ort

Herr